Goldrestaurationen – zeitlos und bewährt

Exzellente Goldrestaurationen genießen unter den Zahnmedizinern ein hohes Ansehen und werden für die Versorgung der eigenen Zähne oft bevorzugt.

Neben allen zukunftsweisenden Entwicklungen bleibt Gold in der Zahnmedizin seit mehr als 100 Jahren ein herausragendes, qualitativ hochwertiges Füllungsmaterial von langer Lebensdauer und hoher biologischer Verträglichkeit, das aktuell seine Renaissance erlebt.

Das handwerkliche Wissen und die Erfahrung zur Anfertigung von Goldrestaurationen werden heute nur noch von wenigen Zahnärzten gepflegt. Unsere Praxis beschäftigt sich jedoch seit mehr als 25 Jahren mit dieser brillanten Technik. Wir arbeiten nach der Tucker-Technik, dem weltweit herausragenden Fertigungsverfahren für exzellente Goldrestaurationen und dieses Expertenwissen beschert uns Patienten aus ganz Deutschland.

Tucker-Akademie

Wir sind seit mehr als 25 Jahren Mitglied der „Academy of R.V. Tucker Study Clubs“, Seattle.

Dr. Stephan Schmid
Zahnarzt Felix Rudolphi

Privatpraxis Zahnheilkunde

Robert-Schumann-Weg 2
46145 Oberhausen

Telefon 0208 / 60 90 784
Telefax 0208 / 60 90 782

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechzeiten

Montag – Freitag
8.30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag
15.00 – 18.00 Uhr

Notdienst-Nummer

Bei akut auftretenden Beschwerden und in Notfällen an Wochenend- und Feiertagen erfahren Sie unter 01805 986700 die Notdienst habende Praxis.

© Copyright 2019 Zahnärzte Schmid Rudolphi · Alle Rechte vorbehalten