Skip to main content

Goldrestaurationen – zeitlos und bewährt

Exzellente Goldrestaurationen genießen unter den Zahnmedizinern ein hohes Ansehen und werden für die Versorgung der eigenen Zähne oft bevorzugt.

Neben allen zukunftsweisenden Entwicklungen bleibt Gold in der Zahnmedizin seit mehr als 100 Jahren ein herausragendes, qualitativ hochwertiges Füllungsmaterial von langer Lebensdauer und hoher biologischer Verträglichkeit, das aktuell seine Renaissance erlebt.

Das handwerkliche Wissen und die Erfahrung zur Anfertigung von Goldrestaurationen werden heute nur noch von wenigen Zahnärzten gepflegt. Unsere Praxis beschäftigt sich jedoch seit mehr als 25 Jahren mit dieser brillanten Technik. Wir arbeiten nach der Tucker-Technik, dem weltweit herausragenden Fertigungsverfahren für exzellente Goldrestaurationen und dieses Expertenwissen beschert uns Patienten aus ganz Deutschland.

Tucker-Akademie

Wir sind seit mehr als 25 Jahren Mitglied der „Academy of R.V. Tucker Study Clubs“, Seattle.